Ich bin Louis Hiegl, 21 Jahre alt und habe meine Wurzeln in Deutschland und Nigeria. Zu meinen Stärken gehören Hiphop, Afro und Freestyle. Angefangen zu tanzen habe ich in Stuttgart in der New York City Danceschool, dort habe ich sehr schnell gemerkt, dass Tanzen nicht nur ein Hobby für mich ist und ich später davon leben will.
Über die Jahre konnte ich durch Battles, verschiedene Videoprojekte und Shows auf großen Bühnen sehr viel Erfahrung sammeln, die ich auch in meinen Stunden Jedem weitervermitteln möchte.
Meine Kurse basieren auf Spaß, gleichzeitig aber auch darauf individuell auf Dich einzugehen um an den Stärken und Schwächen jedes Einzelnen zu arbeiten. Da einem beim Tanzen die Welt offen steht und der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind, achte ich darauf viele Styles, Abwechslung und Herausforderung in meine Stunden einzubringen.

Ich freue mich auf Dich und bin mir sicher, dass wir ganz viel Spaß zusammen haben werden.